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Kanalspindel mit abgedrehter Spitze und Feststellmutter Länge 20 cm

Kanalspindel mit abgedrehter Spitze und Feststellmutter Länge 20 cm

Kanal-Vollspindel mit abgedrehter Spitze und Feststellmutter (Knebelmutter) braun lackiert Ø 32 mm Länge 20 cm
usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.
Dienstleistungen und Beratung

Dienstleistungen und Beratung

Ein vielversprechender Ansatz zur Monetarisierung von ChatGPT liegt in der Erbringung spezialisierter Dienstleistungen und Beratungen. Unternehmen und Einzelpersonen, die sich mit KI und digitalen Technologien nicht auskennen, können enorm von Expertenberatungen profitieren. ChatGPT kann beispielsweise zur Verbesserung von Kundeninteraktionen, zur Automatisierung von häufig gestellten Anfragen oder zur Entwicklung von maßgeschneiderten Chatbot-Lösungen genutzt werden. Berater können ihre Expertise in der Anwendung und Integration von ChatGPT in bestehende Geschäftsprozesse anbieten, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll in Branchen, in denen Kundeninteraktion und personalisierter Service von hoher Bedeutung sind, wie im E-Commerce, in der Finanzdienstleistung oder im Gesundheitswesen.
Leistungen für Privatkunden

Leistungen für Privatkunden

Da die Fliesenformate immer größer, schwerer und unhandlicher werden, sind zur Bearbeitung professionelle Werkzeuge erforderlich. Für einmalige Bauvorhaben, oder Flächen mit geringer m² Zahl, lohnt es sich nicht diese Werkzeuge anzuschaffen. Deshalb haben Sie als Privatkunde die Möglichkeit, ihre Fliesen in unserer Werkstatt auf die gewünschten Formate schneiden zu lassen. Ebenfalls schneiden wir Ihnen Ihre Sockel auch aus dem Verschnitt ihrer Fliesen. Sie können wählen, zwischen gerader Kante oder abgerundeter Oberkante. Treppenstufen fertigen wir Ihnen mit Antirutschrillen und wahlweise gerader oder abgerundeter Kante. Bei größeren Mengen oder wenn Ihnen der Transport der Fliesen nicht möglich ist, nutzen Sie unseren Hol- und Bringservice.
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Flexibilität ist für viele Unternehmen einer der wichtigsten Faktoren für eine dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit. Seien es positive Herausforderungen wie Auftragsspitzen oder kritische Phasen wie Schwankungen der Konjunktur, längerfristige Ausfälle von Mitarbeitern oder anderweitige personelle Engpässe: In diesen Situationen souverän zu handeln, ist eine Herausforderung – die Unique für Sie meistert! Unsere Lösungen in der Arbeitnehmerüberlassung garantieren Ihnen exakt die personelle Flexibilität, die Sie benötigen, um in schweren Situationen schnell und effizient zu reagieren. Flexibilität und Kostenersparnis Wir wissen, wie wichtig anpassungsfähige Personallösungen für Unternehmen sind. Mit der Einstellung von temporären Mitarbeitern ist es allerdings nicht getan – es kommt für Sie vor allem darauf an, die richtigen Mitarbeiter zu finden, die voll und ganz Ihren Anforderungen und Erwartungen entsprechen und Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert bieten. Mit uns hat diese Suche ein Ende. Ganz gleich, in welcher Branche und in welchem Bereich Sie Bedarf haben: Vom gewerblichen Hilfspersonal über Fachkräfte bis hin zu Spezialisten – wir haben Mitarbeiter mit den verschiedensten Qualifikationen für Sie, die Ihr Unternehmen voranbringen. Dabei übernehmen wir vom Bewerbungsprozess und der Mitarbeiterauswahl bis zur dauerhaften Betreuung der Mitarbeiter alle erforderlichen Abläufe und Arbeitgeberpflichten für Sie. Vorteile der Arbeitnehmerüberlassung mit Unique Neben der Flexibilität bietet Ihnen die Arbeitnehmerüberlassung bei Unique einen weiteren großen Vorteil: Wir tragen alle Arbeitgeberpflichten und Sie bezahlen nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Weitere Benefits für Sie: Qualifizierte und kompetente Mitarbeiter Personalsuche und Bewerberprozess erfolgen durch uns – Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft Einsparen von Verwaltungsaufwand und Zusatzkosten Spezialisten-Teams für viele Bereiche und
Leasing Außendienst

Leasing Außendienst

Leasingaußendienste überehmen temporäre Verkaufsaufgaben, z.B. in Durchgängen, bei Neueinführungen, zur Saisonvorbereitung bzw. in Distributions- und Mengen-Pushs.
Fulfillment Service

Fulfillment Service

Einlagerung und Versand von Waren Kommissionierung und Umverpackung Logistikdienstleistungen Unterstützung bei Beantragung von Umsatzsteuernummer (USt.) und USt.-Voranmeldung
Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Die langjährige Erfahrung unserer Zeitarbeitsfirma ermöglicht es uns, Ihnen qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein breites Fachwissen und sind in der Lage, sich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Flexibilität: Durch die flexible Gestaltung von Einsatzzeiten und -orten können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Wir passen uns Ihren Anforderungen an und unterstützen Sie bei der Bewältigung von Auftragsspitzen oder Engpässen. Kontinuität: Durch eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir ein tiefgehendes Verständnis für deren Anforderungen und Arbeitsabläufe. Dadurch können wir kontinuierlich hochwertige Dienstleistungen anbieten und Ihnen eine langfristige Partnerschaft garantieren. Kosteneffizienz: Durch den Einsatz von Zeitarbeit können Sie Kosten sparen, da Sie nur für die tatsächlich geleisteten Stunden bezahlen. Zudem entfallen Kosten für Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder Sozialleistungen, die bei einer Festanstellung üblicherweise anfallen würden.
Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Zeitarbeitnehmer werden auf Grundlage des DGB/BAP-Tarifvertrags bezahlt. In diesem Vertrag sind auch andere Rechte festgehalten wie Urlaubsanspruch, gesetzlicher Kündigungsschutz oder Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall.
Ihr Kompetenter Partner für IT-Consulting und -Services

Ihr Kompetenter Partner für IT-Consulting und -Services

PARSA PLM GmbH ist ein Unternehmen mit Schwerpunkt auf IT-Consulting und -Services. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung von maßgeschneiderten und nachhaltigen IT-Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Zeitarbeit vs. Werkvertrag

Zeitarbeit vs. Werkvertrag

Gerade in der aktuellen Corona-Krise wurde des Öfteren von schlechten Arbeitsbedingungen berichtet, die auf Werkverträge zurückzuführen sind. Leider werden Werkverträge immer wieder mit Arbeitnehmerüberlassung gleichgestellt … Kategorien
Beratung und Dienstleistungen

Beratung und Dienstleistungen

Herzlich willkommen bei der P3N AG! Wir sind ein exzellent ausgebildetes Beraterteam, das methodensicher, erfahren und umsetzungsstark Banken, Sparkassen und Kommunen in unterschiedlichen Projekten unterstützt. Seit unserer Gründung in 2008 sind wir kontinuierlich gewachsen: Mit mehr als 250 Kreditinstituten und über 400 Kommunen verbindet uns inzwischen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unser Lösungsportfolio entwickelt sich dabei stets marktkonform: Darum finden unsere Kunden in uns stets einen ausgezeichnet vernetzten Partner, der sie dabei unterstützt, Ihre Risiken zu reduzieren und an Effizienz zu gewinnen.
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

und legen Sie Ihre Personalsorgen in unsere Hände – während Sie sich ganz allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!
Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

und legen Sie Ihre Personalsorgen in unsere Hände – während Sie sich ganz allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!
Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

und legen Sie Ihre Personalsorgen in unsere Hände – während Sie sich ganz allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!
Sales und Business Support

Sales und Business Support

Mit unserem Sales und Business Support unterstützen wir Sie umfassend Ihre technischen, komplexen B2B-Produkte und Dienstleistungen in nationalen und internationalen Märkten zu positionieren und zu vermarkten. Bereits seit 2007 begleiten wir Unternehmen bei der Entwicklung, beim Aufbau und bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen, Vertriebsstrukturen und Vertriebsprozessen. Sales Support Mit unseren digitalen und klassischen Verkaufs- sowie Vermarktungsaktivitäten kombinieren wir unsere Best Practices aus beiden Welten, um Sie mit den passenden Kunden und deren Entscheidern innerhalb und außerhalb unseres Netzwerkes ins Spiel zu bringen. Wir vereinen die jeweils besten Ansätze, um zeitgemäß und zielgerichtet neue Leads und Kunden für Sie zu gewinnen. Unser Schwerpunkt liegt dabei darauf Sie nicht als Werbenden, sondern als Experten zu etablieren, der seiner Zielgruppe einen echten Mehrwert liefert. Dies schafft eine vertrauensvolle Basis für alle weiteren Aktivitäten. Gerade im B2B-Bereich ist dies neben dem persönlichen Kontakt immens wichtig, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Durch unser nationales und internationales Netzwerk und Trendscouting helfen wir dabei neue Absatzmärkte zu identifizieren und relevante Informationen zu den jeweiligen Markt- sowie Kundenpotenzialen aufzubauen und zu qualifizieren. Durch unsere (Online-)Vermarktung Ihres Leistungsangebotes können wir Sie zielgerichtet mit potenziellen Kunden in Verbindung bringen. Business Support Darüber hinaus können Sie sowie Ihre Mitarbeitenden sich über das inkludierte Stundenkontingent ganz individuell zu spezifischen Frage- bzw. Problemstellungen beraten lassen. Vertriebssprechstunde Es tauchen immer Fragen auf, die sich nicht vorwegnehmen oder vorhersehen lassen. Mit unserer Vertriebssprechstunde bieten wir Ihnen und Ihrem Team ein Format an, in dem offene Fragen aus der Praxis einen Platz finden. Sie stehen vor Kundensituationen bzw. Prozessen, die Probleme bereiten oder scheinbar nicht zu lösen sind? Wir unterstützen Sie und Ihr Team durch pragmatische Hilfestellungen und sofort anwendbare Lösungen. Dazu richten wir Ihnen Zeiten ein, in denen wir uns gezielt diesen Fragen widmen und gemeinsam zu belastbaren Ergebnissen kommen. Sparringspartner Geschäftsführung und Führungskräfte haben zudem die Möglichkeit sich professionelle Rückmeldung zu vertriebsrelevanten Angelegenheiten und persönlichen Entwicklungsprozessen einzuholen und sich gezielt weiterzuentwickeln. Markt- und Wettbewerbsmonitoring Zuhören und Verstehen ist das neue Verkaufen. Wir hören auf mehreren Kanälen zu und finden die „heiße Themen“ Ihrer Zielgruppen. Digitales Monitoring von Online- und Printmedien, Pressespiegeln sowie Social-Media-Kanälen zur intelligenten Marktanalyse, um wichtige Ansatzpunkte für Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing zu identifizieren. Wir behalten Ihre Zielmärkte und Ihre Wettbewerber konstant im Auge. Mithilfe unseres Markt- und Wettbewerbsmonitorings sind Sie immer auf dem Laufenden. Wir sammeln Informationen zu Trends, Marktentwicklungen sowie Insights zu Ihren Wettbewerbern. Unser Monitoring hilft Ihnen Ihre unternehmerische Strategie zielsicher zu entwickeln und schnell anzupassen, sobald es zu Veränderungen im Markt bzw. bei Ihren Wettbewerbern gekommen ist. Anhand unserer gewonnenen Informationen erhalten Sie regelmäßig einen wertvollen Überblick, wo bei Ihnen selbst noch Optimierungsbedarf vorhanden ist oder in welchen Bereichen Sie bereits gut aufgestellt sind. Somit können Sie sich spezifischer bei Ihren Zielgruppen und Kunden positionieren, auf deren individuellen Wünsche eingehen, und sich konkreter von Ihren Wettbewerbern abheben. Unsere Aktivitäten und die einzelnen Kanäle werten wir sorgfältig aus, um wertvolle Erfahrungen für künftige Maßnahmen herausfinden und ableiten zu können. Unsere technische Affinität, unsere Leidenschaft im Vertrieb und unser Know-how versetzen uns in die Lage, Sie bei Ihren Zielgruppen und Kunden punktgenau ins Spiel zu bringen. Unsere Kontakte zu Netzwerken und Entscheidern aus Mittelstand und Konzernen werden wir nach Absprache zielgerichtet dafür nutzen, um bislang verschlossene Türen für Sie zu öffnen. Durch unsere Erfahrung im Aufbau von neuen Geschäftsfeldern tragen wir so maßgeblich zur Steigerung der Wertschöpfung und zum Erfolg Ihres Vorhabens bei. Unser Sales- und Business Support macht für Sie Sinn, wenn: Sie neue Kunden und Märkte erschließen und gewinnen wollen Sie qualifizierten Zugang zu Entscheidern suchen Sie bzw. Ihre Vertriebsmannschaft nicht genügend Kapazitäten haben sollten Sie Marktanteile, Aufträge und Umsatz konsequent und zeitnah gewinnen wollen Sie das Potenzial Ihres Geschäftsmodells ausloten wollen Sie freie Kapazitäten in Ihrem Unternehmen schaffen wollen Sie den Belastungsstress der Kundengewinnung bzw. Kaltakquise auslagern möchten
der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltige Personalvermittlung in ganz Bayern in vielfältigen Branchen: dafür stehen Cindya Grosspeter und Regina Wifling mit ihrem Team. Vision & Team Erfolgreich mit der richtigen Strategie und dem richtigen Personal Regina Wifling und Cindya Grosspeter – ein starkes Team seit 1994 Vor genau 30 Jahren startete das Team von Schmidt & Wifling seine Mission: neben der konventionellen Arbeitssuche den Menschen über Zeitarbeit eine attraktive Alternative zur Direktanstellung bieten. Als erste private Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung in Amberg, im Herzen der Oberpfalz, expandierten beide mit voller Kraft und einer ausgezeichneten Expertise in weitere Niederlassungen in Weiden, Regensburg, Nürnberg und Cham. Cindya Grosspeter und Regina Wifling stehen für eine nachhaltige Unternehmenskultur und faire Personalvermittlung in den vielfältigsten Branchensektoren. Ihr Erfolgsrezept basiert auf einem starken loyalen Team, welches jeden Tag mit Wertschätzung, Hingabe und voller Begeisterung Ihre Vision vorantreibt. Darauf sind wir stolz! Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft. Das Geheimnis des Erfolges ist – anzufangen. – Cindya Grosspeter und Regina Wifling
der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltige Personalvermittlung in ganz Bayern in vielfältigen Branchen: dafür stehen Cindya Grosspeter und Regina Wifling mit ihrem Team. Vision & Team Erfolgreich mit der richtigen Strategie und dem richtigen Personal Regina Wifling und Cindya Grosspeter – ein starkes Team seit 1994 Vor genau 30 Jahren startete das Team von Schmidt & Wifling seine Mission: neben der konventionellen Arbeitssuche den Menschen über Zeitarbeit eine attraktive Alternative zur Direktanstellung bieten. Als erste private Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung in Amberg, im Herzen der Oberpfalz, expandierten beide mit voller Kraft und einer ausgezeichneten Expertise in weitere Niederlassungen in Weiden, Regensburg, Nürnberg und Cham. Cindya Grosspeter und Regina Wifling stehen für eine nachhaltige Unternehmenskultur und faire Personalvermittlung in den vielfältigsten Branchensektoren. Ihr Erfolgsrezept basiert auf einem starken loyalen Team, welches jeden Tag mit Wertschätzung, Hingabe und voller Begeisterung Ihre Vision vorantreibt. Darauf sind wir stolz! Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft. Das Geheimnis des Erfolges ist – anzufangen. – Cindya Grosspeter und Regina Wifling
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.
Die Bausteine der privaten Krankenversicherung für Beamtenanwärter und Beamte

Die Bausteine der privaten Krankenversicherung für Beamtenanwärter und Beamte

ARAG BeihilfeBest rundum gut versichert: dank ambulanten, zahnmedizinischen und stationären Leistungen auf höchstem Niveau. BeihilfeKlinik BeihilfeEinbett sorgen für die bestmögliche Versorgung im Krankenhaus. Mit Chefarztbehandlung und Zwei- oder Einbettzimmer. BeihilfeErgänzungBest macht den Gesundheitsschutz perfekt: Der Tarif schließt Leistungslücken der Beihilfe, zum Beispiel bei Brillen und zahntechnischen Leistungen. Oder bei Behandlungen, die über die Höchstsätze der Gebührenordnung für Ärzte und Zahnärzte hinausgehen.
Customer Care – Inbound Call Center

Customer Care – Inbound Call Center

Unser mehrsprachiges Customer Care Center umfasst das ganze Spektrum der Kundenbetreuung: Vom Support Center über die Bestellannahme bis zu Back Office Services. Unsere Inbound Bereiche umfassen alle Bereiche eines professionellen Customer Care Centers. Unser mehrsprachiges Inbound Call Center bietet Dienstleistunger einer allumfassenden Kundenbetreuung oder einzelner Aufgaben unter Beibehaltung Ihrer Kommunikationsstrategie. Wir übernehmen eingehende Telefonanrufe permanent oder als Überlauf. Unsere Call Center Kundenservices beinhalten Bestellannahme, Reklamations- und Informationshotlines, Help Desk und Pikett-Dienst. Wir bietet massgeschneiderte Lösungen für Ihre Kundenbetreuung.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
Unternehmensberatung

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Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, Neugestaltung, Neuausrichtung, gutes Verbessern, Neuausrichtung der Mitarbeiter, Neuausrichtung der Teams Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung Neuorganisation / Umstrukturierung Lean Management / Lean Production Interimsmanagement / Changemanagement Personalrekrutierung / Personalauswahl Entwicklungsunterstützung / Product Management Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams
IT-Services

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Computer Reparaturen Verkauf von Hard- & Software mit individueller Beratung IT-Sicherheitsberatung IT-Sachverständigen Gutachten Netzwerktechnik / Netzwerkadministration IT-Projektplanung & Umsetzung / Serviceverträge